Stifter werden!
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit in Kirchberg!

Das Stiftungsvermögen beträgt aktuell rund 170.000 €. Aus den Erträgen des Stiftungsvermögens werden Projekte in Kirchberg gefördert. Insgesamt wurden in den letzten 14 Jahren rund 55.000 € als Fördermittel und Preise vergeben. Die Liste der Förderungen zeigt, wie vielfältig das kulturelle und soziale Leben in Kirchberg ist. Die Bürgerstiftung wird mit ihren Fördermitteln und Preisen auch zukünftig dazu beitragen, dass dieses Leben in der „Perle des Jagstals“ erhalten bleibt. Damit dieser Beitrag der Bürgerstiftung für die Stadt Kirchberg weiterhin möglich ist oder noch größer wird,

Wir freuen wir uns über finanzielle Unterstützungen jeglicher Art z. B. Spenden, Zustiftungen oder testamentarische Verfügungen (gegen eine Spendenbescheinigung).

Wenn Sie Fragen rund um die Bürgerstiftung haben, stehen Ihnen die Mitglieder aus Vorstand und Beirat gerne zur Verfügung.

Bankverbindung Bürgerstiftung Kirchberg an der Jagst:

Volksbank Hohenlohe eG
BIC: GENODES1VHL

Unterstützen auch Sie das soziale und kulturelle Leben in Kirchberg

Damit der Beitrag der Bürgerstiftung für die Stadt Kirchberg weiterhin möglich ist oder noch größer wird, freuen wir uns über finanzielle Unterstützungen jeglicher Art, z.B. Spenden, Zustiftungen oder testamentarische Verfügungen (gegen eine Spendenbescheinigung).

Bei Fragen dazu erhalten Sie gerne auch weitere Auskunft über unseren Vorstand.